Dienstag, 29. September 2015

Kein Blog mehr....

... aber das haben wahrscheinlich eh schon alle festgestellt, die hier ab und zu mal vorbeigekommen sind.
Ich möchte nicht lange viele Abschiedsworte sprechen, sondern eher eine Erklärung, warum ich nicht mehr schreibe. Die findet ihr nicht hier, sondern bei Andrea. Denn sie hat mich just zu dem Zeitpunkt nach einem Gastbeitrag gefragt, in dem ich das Bloggen endgültig aufgegeben habe.
Von daher bitte hier entlang:
http://meworkingmom.com/gastbeitrag-mein-bisher-nicht-so-erfolgreichen-vereinbarkeitsversuch/

Dennoch möchte ich Euch ein kleines Souvenir da lassen. Denn ganz weg bin ich nicht. Ich habe nur die Kurzform gewählt, wenn ich Zeit und Lust habe bin ich auf Instagram zu finden.

Und, neues Medium, neues Glück, ich habe mir einen neuen Namen gegeben. Denn die Schrippe hat immer mehr Einzug in mein Leben gehalten, eine Breze habe ich schon lang nicht mehr gegessen (wobei die hiesigen auch null an die bayrischen herankommen;-)

Jetzt ist mein Name Programm:
dreikinder_vielchaos, zu sehen bei Instagram (http://www.instagram.com/dreikinder_vielchaos)

Viel Spaß, ich freue mich von dort von Euch zu lesen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen