Es war ein schöner, unaufgeregter Tag, ganz so wie der Jüngste auf seinen Geburtstag reagiert hat. Wir, besonders seine Geschwister, hatten die letzten Tage schon recht viel über diesen besonderen Tag gesprochen. Und dann war der Geburtstag heute auf einmal da und der Jüngste ging morgens ganz lässig nach unten um "Geburtstag zu feiern. Hätte jetzt auch die neue Kaffeemaschine oder sonstwas angucken sein können!
Beim Anblick von Kerzen, Geburtstagszug und Geschenken leuchteten seine Augen aber doch. Seine Fuhrparkerweiterung, ein großes Flugzeug, wurde gleich nach dem Frühstück begeistert bespielt! Und er hat auch ganz doll versprochen jetzt mit drei, als groooßer Junge, nicht mehr zu bocken und immer lieb zu sein. Wir werden sehen:-)
Heute haben wir auch noch einen Ausflug gemacht, ein "Mitmach Park" im Brandenburger Hinterland. Mit vielen Spielplätzen, Wasserspielereien (leider heute etwas zu kalt bzw. wir hatten das Wasser eh schon vom Himmel...) und einer tollen Rutschen Anlage.
Der Gatte hat mit allen Kindern einen mannshohen Turm gebaut, echte Teamarbeit aus bauen und Klötzchen bringen!
Und auch gemeinschaftlich zerstören! |
Es war ein schöner Nachmittag, wir wollten den Tag gemütlich ausklingen lassen. Aber der Jüngste hatte es sich anders überlegt, von null auf hundert war er wahnsinnig quengelig, alles tat ihm weh und nach dem Gute-Nacht-sagen drehte er sich gleich um. Kennen wir schon seit Monaten nicht mehr bei ihm. Erste Vorahnungen "krank" bestätigen sich wohl, grad war der Gatte noch mal bei ihm weil er laut heulend aufgewacht ist, passiert sonst auch eher selten. Mal schauen wie der morgige Tag wird... Aber zum Glück hat er seinen Geburtstag noch fit erlebt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen