Mittwoch, 28. Januar 2015

-

So sieht es hier gerade aus. Nach nichts. Denn ich bin krank. Den ganzen Winter über habe ich mich an x Schniefnasen daheim, in der S-Bahn und bei der Arbeit vorbeigeschmuggelt, bis die Virenkeule (sprichwörtlich in Keulenform traf sie mich!) am Samstag Abend kam. Und nicht nur mit einer Erkältung, sondern mit recht hohem Fieber.
So war ich ein paar Tage völlig außer Gefecht gesetzt. Dankenswerterweise kam extra meine Mutter angereist, um die Bande hier zu versorgen, ich habe es ja kaum die Treppe heruntergeschafft.

Mittlerweile war ich beim Arzt, eine schwerere Erkrankung konnte ausgeschlossen werden (ich bin bezüglich der Lunge etwas vorbelastet...) und es geht wieder aufwärts.

Für mich im Moment jetzt aber gleich wieder abwärts, ab aufs Sofa. Und ein paar Vitamine zu mir nehmen, geschält von Mama, wie früher:-)

Obst und Chemie, das hilft hoffentlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen