Wie es dazu kommt? Was die letzten Tage los war?
Da habe ich das Schlamassel, jetzt ist so viel in den letzten Tagen passiert und ich habe nichts dazu geschrieben, so dass ich jetzt nicht weiß, wie ich das zusammenfassen soll?!
Da ich selber gerne Photos auf anderen Blogs gucke, mache ich jetzt einfach mal eine Photoserie für Euch. Ereignisse der letzten Tage mit erklärenden Bildunterschriften. Here we go:
... Sie stürzten sich auf die schon lange geliebäugelten Hefte, verhandelten Preise... |
... und zahlten schließlich von ihrem Taschengeld beim Gatten. Klar, dass der Jüngste mit dabei war, keine Ahnung von nichts, aber hauptsache mitmachen! |
Das Wochenende war dann seeeehr entspannt, es ist schon erstaunlich, was ein Kind weniger ausmacht. Und dieser eine ist ja nicht gerade der leiseste der Familie. Von daher haben wir alle ein schönes vor sich hin wurschteln Wochenende verbracht. Aber ich muss zugeben, das ich ganz oft an den Jüngsten dachte, manchmal auch einfach nur im Schreck, hua, was macht er gerade, wo ist er, ah ja, bei der Oma. ...
Am Sonntag haben wir dann eine tolle "Gemüse" (= Musical, sagt der Jüngste immer!) Aufführung der Tochter angeschaut. Leider keine Photos, da zu viele Kinder da mit drauf wären. Der Wahnsinn, was die engagierten Betreuer mit den rund 30 Kindern in einer Woche auf die Beine gestellt haben. Die Tochter war ebenso begeistert, sie will nächstes Jahr wieder mitmachen!
Den weiteren Tag verbrachten wir wieder am Hauptbahnhof, denn die beiden Großen wurden von der anderen Oma abgeholt. Leider war an diesem Tag ein Unfall auf der Bahnstrecke, so dass wir fast drei Stunden am Bahnhof gewartet haben. Aber ich hatte ja keine Termine mehr am Abend, noch ein nettes Essen auf dem Weg nach Hause mit dem Gatten und los in eine kinderfreie Woche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen