Samstag, 7. Juni 2014

Gartenidyll

Nun ist unser Besuch, meine Eltern, wieder abgereist. Zeitglich ist es knallwarm geworden, was fast zu einer Verdreifachung der Bewohner unseres Hauses/ Garten führte: Meine Eltern waren noch da und nahezu alle Kinder aus dem Hof, denn wir stellten das Plantschbecken auf. Kurz danach wurde auf der gegenüberliegenden Seite des Hofes aber noch ein Pool aufgebaut, meine Eltern sind zmischenzeitlich gefahren und wir hatten nur noch die "Kleinen" im Garten, die ganz friedlich im Wasser pritschelten.

Jetzt am Nachmittag haben alle eine Pause sonstwo oder in den Wohnungen gemacht - und der Gatte und ich hatten eine Kaffeestunde zu zweit unterm Baumschatten. Herrlich!!


Langsam tauchen die ersten Kinder wieder auf, Wasserpistolen sind am Start, schnell den Computer wegpacken, akute Überschwemmungsgefahr;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen