Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12

Schnell, schnell, jetzt ist schon der 13. in diesem Monat und ich möchte noch meine Bilder hochladen. Schnell, damit es noch zum Thema 12 von 12 passt und weil ich einfach müde bin:-)

Und, Schande über mich, es sind schon wieder keine zwölf Photos... Das nächste mal aber ganz bestimmt, ich habe schon alle Kalender am 12. August mit dem Hinweis "12 von 12" gefüttert, damit ich auch durchgehend am Tag dran denke.

Hier also meine heutigen Bilder, nebenbei auch ein paar der versprochenen Niederrhein Impressionen:

Alle weiteren Teilnehmer, die tatsächlich auch 12 von 12 schaffen, findet Ihr hier.

Frühstück bei den Eltern, noch echt mit der Filterkaffeemaschine:-)

Jetzt kommt die große zeitliche Lücke, in der ich das Photographieren vergessen habe.

Wieder eingestiegen bei der Kaffeestunde mit leckerer Himbeer-Schoko-Torte
 Nach der Torte ein bisschen Bewegung mit einer Radtour

Ja, ja, auch am Niederrhein gibt es Plattenbauten, wenn auch mit darum nix als Gegend!

Eine klassische Eigenschaft habe ich vom Niederrhein nicht übernommen: ich mache mir nichts aus Vorgärten. Holla die Waldfee, die sind hier ordentlich und gepflegt!
Zum Ende der Radtour noch ein kurzer Einkaufsstopp in der Stadt, ich sage nur Büroklamotten, brauche ich ja bald

Zuhause angekommen meinen Auftrag "Spinat rausholen" vergessen und ihn deshalb zum schneller Auftauen in die Sonne gelegt

Beim Zubettbringen des Jüngsten noch schnell durchs Fenster auf den tollen Garten der Nachbarn geluschert

Noch mal ein bisschen Sport, ich mach grad so ein 30-Tage-Sportprogramm, berichte ich ein anderes mal drüber

Dann hätte ich Euch noch Bilder der Familie vor dem Fußball Fernseher zeigen können, aber das habt Ihr ja auch sicher alle live daheim gehabt, oder?!

Also, gute Nacht und das nächste mal 12 von 12 dann vollständig, ich schwöre:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen