Freitag, 22. August 2014

Hochzeitsvorbereitungen

Nein, nicht meine!!
Aber am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und da es morgen recht früh losgeht, habe ich das Geschenk heute schon fertig gemacht. Ich falte immer ganz gerne das "letzte Hemd" und häng das dann auf eine Wäscheleine. Ich habe schon verschiedenes drumherum gebastelt, Bäume, Häuser, ... Dieses mal hatte ich nicht so viel Zeit (ich muss ehrlich zugeben, obwohl wir den Termin schon so lange wissen, ich habe es ein wenig vergessen!) und habe nur eine Topfblume gekauft und die Leine da reingesteckt. Ist ein bisschen eng, aber Alternativen hab ich jetzt nicht.





Die Tochter ist wegen der Hochzeit schon ganz aufgeregt. Sie hat sich schon ihre Anziehsachen rausgesucht und sich vom Basteln anstecken lassen, guckt mal, sie hat für das Brautpaar eine kleine Tasche gebastelt, innen drin ist eine Kette für die Braut und ein schöner Stein. Süß!


Ich bin gespannt, wie die Feier mit drei Kindern wird. Zum Glück fängt es schon am Nachmittag an, so dass wir auf jeden Fall was vom Fest haben. Und ich bin neugierig mal wieder auf eine Hochzeit zu gehen. Vor sieben, acht Jahren waren ganz viele Hochzeitsfeste, das war fast schade, die so aneinandergereiht zu feiern. Von daher mal eine schöne Sache, jetzt wieder "zu hochzeiten".
Ich werde berichten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen