Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Dank der Handy Kalender Erinnerung habe ich schon gleich heute morgen dran gedacht, beim schönen 12 von 12 von "Draußen nur Kännchen" mitzumachen. Posten kann ich es aber erst jetzt, weil der Älteste sich für heute Abend mit dem Nachbarsjungen eine Nachtparty überlegt hat und wir ein bisschen Gruselkram gemacht haben. Aber dazu mehr in den Photos. Here we go:


Morgens in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Mit dabei mein zusammenfaltbarer "Hackenporsche" für den Großeinkauf nach der Arbeit

Ort der Arbeit

Schnelles Mittagessen in der S-Bahn, da ich vor dem Kinder nach Hause kommen noch einiges erledigen wollte. In der Tüte eine Breze, die den Namen aber nicht verdient hat, komisches Teil...

Arbeit vorbei, Einkauf geschafft, schnell nach Hause rollern
 
Nach der Kaffeestunde ...

... meine Kaffeestunde, kurz hinsetzen mit der Zeitung


Am Abend noch eingefallen -ich wollte die Bettwäsche wechseln. Schnell noch gemacht, sonst schiebe ich das wieder ewig vor mir her.

Ofengemüse als Abendbrot. Ich glaube das ist DAS Blogger Essen, ich hab das schon auf so vielen Blogs gesehen!

Vorbereitung für die Nachtparty, ein paar alte Hexen Körperteile zum Fühlen ohne gucken und Raten. Mit dabei trockene Haare, schlabberige Zunge, faulige Zähne, ledrige Haut und anknabbernde Würmer- die Zuordnung könnt Ihr selbst machen!
 
Diplom nach Erraten aller Körperteile. Der Gatte hat es etwas zu gut gemeint und das halbe Blatt abgefackelt, gibt es jetzt halt nur noch ein Dipl., es lebe die Kurzform!

Der Schocker zum Ende der zwölf Bilder. Keine Panik, alles nur Saft und Gummihandschuh!! Aber da ich das selbst auch so schockierend fand, habe ich es für die Kinder ausgepackt und in einem Bowlengefäß als Gruseltrunk schwimmen lassen. Das sah dann schon nicht mehr so schlimm aus!


So, jetzt bin ich müde aber die besagte Nachtparty ist grad auf dem Höhepunkt beim Monopoly Spielen. Mal gucken, wer dann zuerst ins Bett geht. Wer auch noch wach ist, kann sich ja die anderen 12 von 12 noch angucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen