Donnerstag, 11. September 2014

Müde

Gestern hatte ich einen aufregenden Tag. Im Rahmen meines neuen Jobs muss ich jetzt ab und an mal „Dienstreisen“ machen, da die Zentrale meines Arbeitgebers in Süddeutschland ist. Für eine Teilzeitstelle eine schöne Abwechslung, die allerdings ein bisschen Organisation bedarf: Der Gatte hat im home office gearbeitet und der Jüngste hat die Kindergartenbuchungszeit ausgenutzt und blieb bis halb fünf. Diebeiden Großen kamen wie gewohnt gegen 15 Uhr aus der Schule/ Hort, die stören mittlerweile ja nicht mehr beim Arbeiten daheim! Auch den Morgenjob hat der Gatte übernommen, er schrieb mir eine entsetzte sms, 40 Minuten hat er zum Brote schmieren gebrauchtJ Und ich? Bin um 4 Uhr (!!!) aufgestanden und habe vor fünf die Tram in Richtung Flughafen genommen – die knallvoll war, ich musste stehen! Da habe ich es sonst echt gut, wie viele Menschen doch so früh zur Arbeit fahren.

Der Tag im Süden verlief dann sehr gut, gegen 19 Uhr war ich wieder daheim – uns setzte mich an einen gedeckten Abendbrottisch, yeah. Leider jammerte der Jüngste 2/3 der Abendbrotzeit, die Hölle für meinem müden Kopf… Aber irgendwann waren alle im Bett, noch ein paar Vorbereitungen für den nächsten Tag und ein wenig plaudern mit dem Gatten und ich schlief wie ein Stein!

Aber müde bin ich heute trozdem noch...

Morgens um 5 ist es noch seeehr dunkel!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen