Dienstag, 1. April 2014

7

Heute hat das Töchterchen Geburtstag und wird sieben Jahre alt!! Und wie alle Eltern denke ich auch, wie kann das sein, sie war doch eben noch so klein?! Jetzt ist sie sieben Jahre alt, geht in die erste Klasse - und ist ein Abbild von mir. Sie mag es gerne ordentlich (wenn sie sich dazu aufrafft) und kann wütend sein, dass die Fenster beben und die eine oder andere Tür knallt... Kreativ ist sie auch, am liebsten mit Stift und Papier, das ist ja eher nicht so mein Talent. Und auch wenn sie oft drüber schimpft, sie liebt ihre Brüder und bildet besonders mit dem kleinen ein tolles Spiel-Team.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tochter!!


Heute wird in der Schule gefeiert, erst in der Klasse und da heute ein Oster-Bastel-Café mit den Eltern stattfindet, gibt es dazu noch ein bisschen Geburtstagkuchen, die Muffins muss ich aber noch verzieren!


Ein paar Eindrücke ihrer kreativen Bilder seht Ihr hier, sie sind in der Malschule entstanden. Malschule hin oder her, ich würde das auch da nicht hinkriegen;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen