Donnerstag, 3. April 2014

Ein Vierteljahr Berlin

Gestern habe ich beim Saugen etwas gefunden:


Diese kleinen Kartonschnipsel kamen von unseren unzähligen Umzugskartons (150 Stück...) und lagen in den ersten Tagen im gesamten Haus. Immer wenn man einen Karton zusammenlegte, brachen die vom Griff oder sonstwo ab. Der Gatte meinte noch "die werden uns wohl lange verfolgen", Recht hatte er. In den Wochen danach teilten sich Kartonschnipsel mit halb ausgepackten Kartons den Boden, welch Chaos. 
Jetzt sind alle Kartons ausgepackt, schon wieder verkauft und bis gestern habe ich keine Schnipsel mehr gefunden.
Passenderweise ist heute auch Umzugsgeburtstag, heute vor drei Monaten sind wir mit dem großen Möbelwagen in Berlin angekommen. Was sich seitdem alles geändert hat:
Der Schnee ist weg, viele Blüten sind an Bäumen und Sträuchern
Die Kinder sind in Schule, Hort und Kindergarten integriert
Bilder und Vorhänge hängen
die ersten Freundschaften bilden sich
ich mache wieder Sport, bald sogar 2 x die Woche
wir haben den ersten Geburtsag in Berlin gefeiert
ich war beim Bewerbungscoaching und habe mit den ersten Bewerbungen schon Erfolge
etc.
 ... und mein Blog ist entstanden!

Von daher bin ich sehr gespannt, wie es hier, virtuell und in echt, weitergeht!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen