Mittwoch, 2. April 2014

Tag der Gegensätze

Heute morgen war ich wieder unterwegs, mein zweites Vorstellungsgespräch, vor Ort und nicht per Telephon. Ich war diesmal schon deutlich ruhiger, so habe ich auch an ein Foto gedacht. Dieses Photo habe ich kurz vor dem Bürogebäude gemacht.



Keine Sorge, ich habe mich nicht neu orientiert und gucke mich jetzt nach einem Handwerker-Beruf um. Aber die Gegend der potentiellen Stelle schaut schon ein bisschen anders aus und hat auch mit gewerblichen Berufen zu tun. Innen war es im Gegensatz dazu aber wie in einem ganz normalen Büro und dazu noch sehr nett. Ich konnte ein gutes Gespräch führen. Diesen Job könnte ich mir gut vorstellen, jetzt muss ich noch bis Ende April warten, dann findet eventuell ein zweites Gespräch statt.

Zuhause dann der nächste Gegensatz, ich schloss die Haustür auf und hörte schon die letzten Runden der Waschmaschine. Also, raus aus den schicken Klamotten und rein in den Eimer, Mittwoch = Putztag. Aber das ist für all die mitlesenden Mamas ja nichts neues:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen