Sonntag, 27. April 2014

Zurück zum Alltag

Unser Besuch ist wieder weg. Und ich habe nicht nur ein bisschen Blog Pause gemacht, sondern war fast durchgehend eine Woche offline. Auch die Kamera ruhte, von daher weiß ich gar nicht so recht, was ich jetzt aus dieser Woche schreiben soll. Nicht nur, weil mir die Photos fehlen, sondern weil einfach so viel schönes passiert ist. Wir haben in dieser München-Besuch-Ferienwoche so viel erlebt, das passt gar nicht in einen Blogeintrag. Oder ist ein "Insider" (nur für die Beteiligten witzig), wie man in unserer Jugend so cool gesagt hat;-)

Deshalb bewahre ich die Erlebnisse und Bilder dieser Woche in meinem Herzen und erzähle Euch ab morgen wieder was aus dem Berlin Leben. Denn morgen starten hier wieder Schule und Kindergarten und auch die üblichen Freizeittermine geben uns wieder den Alltag vor.

Bis morgen also und Danke für die Geduld, ich hoffe meine kleine Leserschaft bleibt mir trotz Pause erhalten!

Neun Leute rund um den Tisch - eine schöne große Runde war das diese Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen