Dienstag, 15. April 2014

Zwei Kinder

Wie gestern schon geschrieben, sind nur zwei von drei Kindern aus dem Oma Opa Urlaub zurückgekommen. Der Jüngste ist noch bei Oma Opa geblieben. Warum? Zum einen hat die Oma sich das immer gewünscht, denn "sie werden ja so schnell groß". Zum anderen fand ich das besonders in den Schulferien mal eine gute Sache. Denn ohne den Jüngsten können wir doch ein paar mehr Sache machen und vor allem bin ich dann viiiel ruhiger. Von daher haben wir schon Spiele gespielt, waren im Kino und heute im Museum für Kommunikation. Ich konnte mich 100% auf die Sache und vor allem auf die beiden Großen konzentrieren. 

 



Obwohl, hmm, ruhig war es doch nicht immer. Thema Spiele spielen, da flippte der ein und andere dann doch mal aus. Verlieren ist immer noh schwer... Aber es war so immer noch einfacher als wenn der dritte gleichzeitig das Schuhregal verwüstet und laut herumschreit. 


Mal gucken was wir morgen machen... 
Und ob es mir dann langsam zu einfach wird mit nur zwei Schulkindern. Denn so ein minikleines bisschen vermisse ich ja schon das ständige kleine Plappermaul:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen