Samstag, 8. März 2014

Auflaufkid

Nein, kein Post mit einem Auflaufrezept für Kinder!
Auflaufkid bedeutet, mit einem Fußballerspieler an der Hand mit ins Stadion zu laufen.
Diesen Spaß hatte der Älteste gestern, zwar nicht bei einem Bundesliga Spiel, aber immerhin ein Oberliga Spiel einer recht bekannten Ost-Berliner Mannschaft. Mit 1200 Zuschauern in einem mittelgroßen Stadion (was aber recht nah bei uns ist, wir konnten mit dem Fahrrad hinfahren!)


Dann ging es los, durch den Mannschaftszugang rannten die Mannschaften in das Stadion, mit unserem Älteste an der Hand. Stolz wie Oskar, ganz egal ob Ober- oder sonstwas Liga! Der Jubel war auf jeden Fall riesig, ok, die Eltern brüllten auch ordentlich mit;-)



Ein schönes Erlebnis, dazu noch strahlender Sonnenschein, der perfekte Fußballtag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen