Freitag, 14. März 2014

Rasen mähen

Gestern habe ich Euch unseren gesäten "Rasen" gezeigt.

Nach ein paar Tagen war es dann so weit, der Rasen war gewachsen, wir konnten die Kresse ernten. Immer wieder lecker, einfach mit frischem Brot und Butter, schaut her:




So sieht die Szene dann nach dem Rasenmähen aus:-)

Sonst bin ich gerade mittelguter Laune. Die kleinen Lämpchen, die bei unserem Auto aufleuchteten, stellten sich als ziemliche Katastrophe heraus. An sich ist nur eine Kleinigkeit kaputt, aber durch die Verkettung von widrigen Umständen kostet uns die Reparatur wahrscheinlich so 3.000 EUR, in Worten: dreitausend!!! Sprachlos.
Ich habe gestern viel darüber nachgedacht, ob man das Auto nicht ganz abschaffen kann... 
Aber darüber schreibe ich ein andermal, da muss ich erst ein bisschen drüber nachdenken und recherchieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen