Freitag, 21. März 2014

Die München-Wand

Heute kommt der Älteste von der Klassenfahrt wieder heim. Ich bin ja so gespannt! Er hat uns einen Brief geschrieben (man sollte einen frankierten Umschlag mitgeben), richtig lang, fast eine ganze Seite! Ich habe mich so gefreut und der Inhalt war so toll, das sich gar nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll.
Grad hab ich ihm seine Lieblingsbrötchen beim Bäcker geholt, so können wir gleich nach dem Abholen schön frühstücken und ich erfahre hoffentlich einiges aus der Woche. Und wir können die Ruhe genießen, heute Nachmittag sind dann wieder alle hier und die Streitereien stehen wahrscheinlich schon in den Startlöchern. Das war wirklich eine ganz andere Woche, recht harmonisch - aber es fühlte sich einfach nicht komplett an. Von daher freue ich mich ach auf ein bisschen Geschrei hier und da, hauptsache wir sind alle wieder zusammen! 

Harmonie am Abend - aber wir hatten auch in dieser Woche bockige Abende!

In dieser Woche habe ich jetzt endlich die München Wand erstellt. Die bei uns auf der Abschiedsparty waren, wissen sicher worum es geht... Ich habe mir von unseren Freunden ein Familienbild geben lassen und die habe ich jetzt gerahmt und an einer Wand in unserem Treppenhaus aufgehängt. Ein paar Bilder fehlen noch, ebenso ein paar Impressionen von unserem alten Haus, unserer Strasse  etc. Aber es sieht jetzt schon toll aus. Besonders wenn man die Treppe hochgeht. Das kann ich Euch leider nicht zeigen, ich will ja nicht, dass Ihr ungefragt im www gezeigt werdet!


Nun denn, ich mache mich jetzt auf zum Abholen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen