Montag, 3. März 2014

Huch, da ist er ja!

Mein Blog!!

Jetzt bin ich ganz aufgeregt und weiß gar nicht was als erstes zu schreiben...

Vor allem kenne ich mich hier ja kaum aus, die ganzen Funktionen (z.B. Permalink?!?) sind mir unbekannt und die ganze Seite sieht auch noch sehr unpersönlich aus.

Aber das wird noch!! In nächster Zeit wird mein eigenes Layout fogen und es kommen natürlich noch viele Phots hinzu.


Mit letzterem fange ich jetzt einfach mal an, gestern haben die Kinder und ich einen Ausflug zum Volkspark Friedrichshain gemacht.

Es war wunderbares Wetter und ich glaube wir sind rund 5 Stunden von Spielplatz zu Spielplatz und Hügel rauf und runter getingelt.

 
 

Abends waren alle hungrig und es gab das geliebte Ofengemüse, mit Kräuter-Quark-Dip und für die Kiddies mit "Ketschkup". Der Gatte hatte leider Pech, drei Kinder und ich haben ein Blech von mehr als 12 Kartoffeln und 6 Karotten restlos aufgegessen:-)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen