Sonntag, 30. März 2014

In the middle of nowhere


Mein Wochenende! Wahrlich in the middle of nowhere stand das schöne Hotel, welches meine Freundin und mich für ein wunderbares Wochenende empfing. Wir hatten Sauna, leckeres Essen, tolles Wetter, Massage, Spaziergang, lesen, peinliche Wasserspiele, selfmade Gesichts- und Haarpackungen etc. Die ein oder andere weiß was sich hinter diesen Stichworten verbirgt, nicht wahr?! Ich sage nur Wertach 2013...
Bei der Buchung dachten wir ganz schlau zu sein und haben für die zwei Übernachtungen auch gleich zwei Drei-Gang-Menüs fürs Abendessen gebucht. Am ersten Abend war das auch ganz toll. Am zweiten Abend war das Hotel nicht darauf eingestellt, dass Gäste zweimal ein Menü buchen, so gab es die gleiche Hauptspeise, einzig der Fisch wurde ausgetauscht. Ich sage nur Gurkengemüse forever, das reicht mir jetzt erst mal für die nächste Zeit:-)
Um meine Wartezeit für das nächste Auszeit Wochenende zu verkürzen, hier ein paar Impressionen. Und damit muss ich dann nur noch zehn Monate warten, bis es das nächste mal Auszeit heißt. Diesmal dann für drei Nächte, ich bin ja bald Großverdienerin, naja, überhaupt Verdienerin! 

Ab in the middle of nowhere


Meine Begleitung...

... bahnt uns den Weg frei!

Spaziergang um den kleinen See...

... mit meinen neuen Wanderschuhen, etwas übertrieben;-)
Das kleine, aber kalorienreiche, Picknick aber passte!
Abends hatte der Gatte dann Wraps vorbereitet, wow! Ihr kennt die Einstellung vom Gatten zum Thema Kochen... Von daher habe ich es mir schmecken lassen und danach auch das Reinigen des Schlachtfeldes übernommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen