Donnerstag, 13. März 2014

Rasen

Wir essen abends ja meist immer Brot mit Käse, Aufstrich, Wurst. Und sehr gerne ein bisschen Rohkost dabei, der Renner sind immer Gurken, so schnell kann ich gar nicht gucken wie ein ganze Gurke gegessen wird!
Auch Paprika (aber nur rote!) wird immer gerne gegessen, einfach pur oder wenn ich Zeit habe mit einem Quark Dip. Die Tochter mag auch sehr gerne Tomaten.

Außer dem Kleinsten mögen sie auch Kresse sehr gerne. Die nehme ich ab und an beim Bioladen mit. Oder wir säen sie selbst aus, dieses mal haben wir damit eine kleine Landschaft angelegt.

Die ideale Gartenarbeit, Papa ackert, Mama liegt rum;-)

 Und dann hieß es warten, bis der Rasen wuchs.
Von daher müsst Ihr Euch nun auch bis morgen gedulden, dann zeige ich Euch die fertige Rasenlandschaft:-)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen