Montag, 17. März 2014

Wochenendreise

Am letzten Wochenende hatten wir ja Besuch von Oma und Opa - die dann
Berlin wieder erleichtert verlassen haben und sich auf den Weg nach Usedom gemacht haben. Und da wir alle die "Nähe" zur Ostsee ausprobieren wollten, haben wir sie an diesem Wochenende besucht. 
Trotz schlecht-Wetter-Warnung hatten wir einen sehr sonnigen Samstag und auch der Sonntag war fast trocken. Da Oma und Opa gerne Zeit mit den Enkelkindern verbringen, konnten der Gatte und ich ausgiebige Strandspaziergänge machen. Ich hätte nie gedacht, dass es an der Ostsee so schön ist! Irgendwie hatte ich mir den Strand steinig und felsig vorgestellt, aber nichts da, kilometerlanger Sandstrand. 
Aber schaut selbst:






Die Kinder haben sich aber auch nicht gelangweilt, es gab massig Sand zum Buddeln, den Nervenkitzel bei den Wellen keine nassen Schuhe zu bekommen und, zwar wenige, aber schöne Spielplätze:





Morgen zeige und erzähle ich Euch wie wir gewohnt haben - und wie andere Leute ihre Ferien auf Usedom verbringen, schick, schick!!

Ach ja, wie sind wir eigentlich dahingekommen? Mit unserem Auto, es hatte Urlaub von der Werkstatt. Fahren tut es ja noch, der vertrackte Schaden KÖNNTE sogar durch eine längere Autofahrt verringert werden. Ich bin gespannt, heute habe ich das Auto wieder in die Werkstatt gefahren, im Laufe der Woche werde ich erfahren ob es 3.000 EUR hopp oder topp sind...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen