Donnerstag, 27. März 2014

Start...

... in ein tolles Wochenende!

Heute morgen konnte ich meiner Leidenschaft nachgehen, ich bin in einen grooooßen Bastelladen gefahren und habe Bastelkram für den kommenden Kindergeburtstag der Tochter gekauft. Hach, war das schön da. Vor allem beim Papier hätte ich Unmengen kaufen könnte, eins schöner als das andere...
Aber Zuhause gibt's dann immer das Lagerungsproblem, von daher nur ein paar Photos für Daheim und sonst kaufe ich bei Bedarf.

 




Dann ging es nach Hause, ich hatte wieder ein Bewerbungs-Telefon-Interview. Langsam werde ich Profi;-) Doch die Stelle ist leider wieder nichts für mich, die Anfahrt ist zu lang (über eine Stunde). Das wusste ich vorher nicht, da sie über einen Personalberater besetzt wird. Und das Gehalt ist leider auch astronomisch niedrig, da passt dann beides nicht mehr zusammen.

Naja, wieder Erfahrungen gesammelt!

Gleich hole ich den Jüngsten ab und die Schulkinder kommen heim, dann können wir das grandiose Wetter auf der Terrasse genießen. Heute ohne Nachmittagsstress, gestern hatte der Älteste ein Fußballspiel und wir waren gut in Eile am Nachmittag. Aber es hat sich gelohnt, wir konnten ihn zu einem 11:1 beklatschen!
Vielleicht kommt am Nachmittag eine Schulfreundin der Tochter vorbei, das wäre schön, unser erster Besuch, ein weiterer Schritt in das Alltagsleben in Berlin.

Und heute Abend?
Kommt eine meiner ältesten Freundinnen nach Berlin und wir fahren übers Wochenende weg. Auszeit für Mamas. Wellness. Oder einfach nur rumliegen, saunieren und essen:-) Ich freu mich so, hoffentlich bleibt das gute Wetter.

Für's Reisegepäck:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen