Dienstag, 4. März 2014

Schritt für Schritt....

... wird dies mein Blog.

Heute habe ich mit dem wenigen Photomaterial versucht, ein Titelbild zu erstellen. Für den ersten Schnellversuch bin ich ganz zufrieden!

Gestern war ein kurzer Nachmittag, aber dennoch reichlich gefüllt, Kaffeestunde mit "Kauf-Kuchen", Fahrradtour mit alle Mann zum Fußballplatz und noch eine Ballett-Zirkus-Karnevals-Aufführung!


Abends habe ich ein neues Buch angefangen,empfohlen und ausgeliehen von meiner Ma. Die ersten Zeile ereinnern mich sehr an die "Fabelhafte Welt der Amélie", mal sehen wie es weitergeht.


Bis morgen, dann zeige ich Euch einen tollen Schokoladenkuchen - und das beste, er schmeckt total schokoladig und hat kaum Fett. OK, dafür aber reichlich Zucker;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen