Samstag, 8. März 2014

Jetzt bin ich fit...

... für die Arbeitswelt!!

Eigentlich hätte ich zum Ende des letzten Jahres meine Arbeit in München wieder aufgenommen. Aber dann stand ja der große Umzug an und es waren 1000 Dinge vorzubereiten.

Jetzt sind wir seit zwei Monaten hier, die Kinder sind ganz gut eingewöhnt - Zeit für meine Jobsuche. Ich habe festgestellt, dass ich da ganz schön raus bin, ich glaube das letzte mal habe ich mich noch kinderlos beworben (der letzte Job ergab sich über Beziehungen). Von daher habe ich die letzten Tage hier verbracht,

bei einem Bewerbungstraining. Und es hat sich echt gelohnt! Ich habe meine Unterlagen gescanned, meinen Lebenslauf aktualisiert und gekürzt, das Anschreiben formuliert, nach Stellen recherchiert und sogar schon gleich zwei Bewerbungen versendet. Dazu gab's noch gratis einen netten Blick auf den Fernsehturm!


Jetzt bin ich gespannt!! Aber von mir aus kann der Traumjob auch erst im Sommer kommen, es ist ja noch einiges hier zu tun;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen