Montag, 24. März 2014

Im Wildpark


Nach den üblichen "Ich habe keine Lust auf Ausflug", "Uah, Spaziergang" und "Ich will hier bleiben" haben wir die Bande doch überredet, mit uns loszufahren und wir sind mit dem frisch reparierten Auto in einen nahe gelegenen Wildpark gefahren. Und kaum angekommen war nichts mehr von den ganzen Proteststimmen zu hören. Sie waren kaum von den Kletterbäumen, Tieren und dem Spielplatz runter- und wegzubekommen:-) Ich selbst habe in bisschen gefroren, aber entspannte Kinder und eine sehr entspannte Anlage haben mich dann doch entschädigt. Hier ein paar Impressionen von dem Tag:


Die schöne, weitläufige Anlage


Picknick!
Ein Schwaf? Ich habe noch nie ein Schwein mit lockigem, roten Schaffell gesehen!

Hungrige Streichelziegen!

Da der Tag so gut verlaufen ist, hat der Gatte sich durchgesetzt und wir sind zum Abschluss noch in ein nahe gelegenes Restaurant gefahren. Ich hatte ja vom Essen mit Kindern geschrieben...
Aber meine Befürchtungen waren umsonst, das Restaurant war sehr schön und vor allem fast leer (die meisten Gäste kommen eher nachmittags zum Kuchen - war auch unser Plan, aber es war dann ja soooo toll im Wildpark;-). So haben wir ein leckeres Essen in einem Wintergarten mit grandiosem Ausblick genossen. 


Und daheim sind alle Kinder lieb, müde und schnell ins Bett gewandert, schön!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Vor allem das Mutations-Schwaf aus Fukushima ��. Bei uns gab es gestern Quer-Schnee, deshalb im Auto an den Ammersee und die Bäuche vollgeschlagen... Aber auch hier waren die Kinder erstaunlich lieb. Fühlt euch gedrückt von den 4 Lochhausenern!

    AntwortenLöschen