Dienstag, 11. März 2014

Eine Runde mit dem Fahrrad

Heute habe ich etwas für mich ganz ungewöhnliches gemacht. Ich habe alle to do's und das schlechte Gewissen deswegen beiseite geschoben und das gute Wetter ausgenutzt. Ich muss einfach mal verstehen, dass dies eine besondere Zeit ist, bald werde ich wieder arbeiten und die freie "ich" Zeit wird knapp sein.

Mit dem Rad bin ich durch die Strassen unserer schönen neuen Stadt gefahren. Nach der schlechten Stimmung am Wochenende tat das so gut!!

Radfahren wird einem in Berlin auch leichtgemacht, alle großen Strassen, die ich gefahren bin, haben breite Fahrradwege - die selbst von Lieferautos respektiert werden. Zwischendurch gab es einen Stopp in einem kleinen Kaffee, Milchkaffee und Croissant zur Stärkung:-)

Hier sind ein paar Impressionen von meinem Ausflug:
Grrr, die Ausrichtung der Bilder muss ich noch ein bisschen üben!!



Gegensätze!


Der Frühling kommt!

Welche Räume sich wohl hinter den kleinen Fensterchen verbergen?!






Und jetzt geht's noch eine Runde Betten beziehen, doch noch etwas für das gute Gewissen tun!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen