Dienstag, 18. März 2014

Schöner Wohnen

Na, habt Ihr Euch gewundert, warum ich gestern meinen Post um 17 Uhr nochwas veröffentlicht habe?! Ganz einfach, zur Zeit sind nur zwei von drei Kindern hier! Der Älteste ist auf Klassenfahrt. Das ist schon komisch, keine Fußballtermine, keine Streitereien, keine Prügeleien... Das ist zur Zeit wirklich heftig:-( 
Wartend auf den Bus war der Älteste noch recht anhänglich, aber kaum ging es rein, fing das Quasseln mit den Mitschülern an. Da hatte er doch glatt vergessen noch mal zu winken! Ich hoffe er hat eine schöne Zeit und findet seinen Platz in der Klassengemeinschaft!
 
Für mich hoffe ich in dieser Woche ein paar Ideen zu finden, wie das Geschwister Zusammensein wieder schön werden kann, manchmal geht so was ja besser, wen man etwas Abstand hat.


Nun denn, aber eigentlich wollte ich Euch noch von unserer kleinen Reise am Wochenende berichten, wie wir gewohnt haben. Tataaa:


OK, das war gelogen;-) Wir haben hier gewohnt, auch nicht weniger schick.


Das Hotel wird von einer sehr netten Familie betrieben, die Tochter kocht ein tolles Essen.
Wenn da nur nicht eine gewisse Hochnäsigkeit wäre. Ich mag es nun mal partout nicht, als Gast (und die Preise waren jetzt durchaus eher hoch) überheblich behandelt zu werden, nach dem Motto "die hat ja von guter Küche keine Ahnung". Gepaart mit großer Vergesslichkeit, unsere Vorspeise wurde vergessen und am nächsten Tag fehlten die Kindergetränke zum Kuchen. Schade, denn so hat ein tolles Hotel und eine leckere Küche einen faden Beigeschmack...

Zum Schluss aber noch ein paar Bilder der schönen Häuser auf Usedom. Ein Haus ist schöner als das andere, so viel konnte ich gar nicht photographieren! Ich war vor vielen Jahren mal in Brighton, das hat mich irgendwie daran erinnert.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen