Montag, 31. März 2014

Geburtstagswoche

In dieser Woche hat das Töchterchen Geburtstag. Das heißt, es gibt einiges an Vorbereitungen. Und da ich zum Ende der Woche zwei tagfüllende Termine habe, habe ich letzte Woche damit schon angefangen.

Da die Tochter noch nicht so viele Kinder kennt, haben wir uns überlegt mit drei Mädchen aus ihrer Klasse in ein Puppentheater zu gehen und anschließend bei uns zu basteln. Das war dann auch das Motto der Einladungen, die haben wir letzte Woche verteilt.



Dann war ich ja im Bastelparadies, dort habe ich alles für das Malen auf Stoff eingekauft. Einige Stifte hatte ich noch daheim (ich erinnere an Maus-und-Elefant-T-Shirt-Malereien in meiner Jugend!), den Rest habe ich neu gekauft. Was es heute nicht alles gibt, Stoffkleber, Perlen zum Auftupfen und viele blanko Stoffe. Ich habe so Rucksackbeutel und kleine Taschen ausgesucht.



Morgen geht's dann zum Einkaufen für die Backsession zum Ende der Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Deinen Blog!
    Ganz liebe Grüße auch auf diesem Weg an das Geburtstagskind!!!
    Tolle Bilder, tolle Einladungen (nicht anders zu erwarten bei der Mama) und natürlich kreatives, Glitzer Basteln mit den Mädels beim Kindergeburtstag. Meine Tochter wäre gerne dabei!!!
    Wir vermissen Euch hier in München!

    AntwortenLöschen